Header - Tagungen - Referenzen

Wir freuen uns auf Sie!

04761.8760
info@oste-hotel.de

Wir bedanken uns recht herzlich für die Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier. Das Essen, der Saal und das freundliche Personal waren einfach hervorragend. Wir kommen wieder. Versprochen!
 
Saatzucht - team baucenter GmbH & Co. KG
www.team.de
Häufige Buchung für Dozenten/Referenten der Kliniken. Unkomplizierte Buchung möglich, freundliches Personal.
Das Hotel ist schön gelegen und ist auch schon des Öfteren als Tagungsort von unseren Einrichtungen genutzt worden.
 
OsteMed Kliniken und Pflege GmbH
Weiterbildungskurse für Ärzte

Sehr geehrte Frau König-Sander,

seit dem Jahr 2010 finden in Ihrem Hause Weiterbildungskurse für Ärzte statt,
z.Z. läuft der 6.Kurs.

Wir, die Veranstalter, Frau Dr.Graf und ich, fühlen uns in Ihrem Haus sehr wohl,
gleiches gilt auch für die Teilnehmer.

An dieser Stelle möchte ich mich daher, auch im Namen von Frau Dr.Graf,
recht herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken, denn alles passt,
und zwar in jeder Hinsicht:
Das Miteinander, der Service, die Räumlichkeiten, die Gastlichkeit, Speisen und
Getränke, und... und... und....

Kurzum: Es gefällt uns persönlich und als Veranstalter der Weiterbildungskurse so gut bei Ihnen, dass wir auch in Zukunft das OsteHotel als Tagungsort
beibehalten möchten (werden).
Und weiter empfehlen? Na klar, und dies wärmstens !!!!

Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Werner Müller-Lankenau
 
Dr. med. Werner Müller-Lankenau
Facharzt für Allgemeinmedizin - Psychotherapie - Naturheilverfahren, 27729 Lübberstedt
Schon seit vielen Jahren besteht eine gute Geschäftsbeziehung zwischen dem Tiefkühlspezialisten GETI WILBA und dem Oste Hotel.
Gerne bringen wir unsere Gäste im Oste Hotel unter oder führen Tagungen sowie Veranstaltungen durch.
Vor allem an den leckeren, frisch zubereiteten Gerichten der Küche begeistern sich unsere Gäste.
 
GETI WILBA GmbH & Co. KG
www.geti-wilba.de
Sehr geehrte Frau König-Sander,

ich bedanke mich für die vertrauensvolle und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team!
Die Ausrichtung von Geschäftsmeetings / Seminarzusammenkünfte wird äußerst professionell gehandhabt und auch besondere Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt.
Somit ist nicht nur die räumliche Nähe das ausschlaggebende Argument für unsere bereits langjährige Geschäftsverbindung.

Viel Erfolg weiterhin!

Boris Thomas
 
Thomas GmbH + Co. Sitz- und Liegemöbel KG
www.lattoflex.com
Das Oste-Hotel in Bremervörde ist seit Jahren unser Tagungshotel für Schulungen und Klausurtagungen der Aluminium Oxid Stade kurz AOS. Es ist sehr gut zu erreichen für unsere Kollegen die aus den Landkreisen Stade, Cuxhaven und Rotenburg kommen.
Wir wurden immer sehr gut vom dem Hotelteam versorgt und umsorgt.
Die Service Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und man kann sehr gut entspannen nach einen anstrengenden Tagungstag.
In den Tagungsräumen ist alles vorhanden was man für eine professionelle Schulung braucht.
Das Essen war immer sehr gut, die Küche stellt sich zeitlich und auf die Wünsche ein.
Rund um können wir das Oste-Hotel in unseren Fall für Tagungen nur weiter empfehlen und freuen uns auf die nächsten Tagungen.
Dem Team wünschen wir weiterhin eine gute Hand.
 
Aluminium Oxid Stade GmbH
www.aos-stade.de
 
SONGS & WHISPERS
www.songsandwhispers.com
Wenn wir für unsere Gäste in Bremervörde eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist das Oste-Hotel für uns immer erste Wahl.
Auch die Buffets haben wir als Catering sehr gut in Erinnerung und empfehlen dies gerne weiter.
 
pixel-kraft GmbH
www.pixel-kraft.de
Mit dem Oste-Hotel sind wir seit vielen Jahren sehr zufrieden. Für uns ist besonders wichtig, dass sich unsere Geschäftspartner in einem Tagungshotel wohlfühlen und dass man sich dort bestens um sie kümmert. Wir bekommen auch stets positives Feedback von unseren Partnern und Seminar-Teilnehmern zu den Räumlichkeiten, zum Personal und zum Umfeld des Oste-Hotels.

Wir schätzen die professionelle Tagungs- und Arbeitsatmosphäre sowie die Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen.
Super für uns ist auch die unmittelbare Nähe des Hotels zu unserem Unternehmen.

Wir danken für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind immer wieder gern zu Gast im Oste-Hotel.
 
Thomas Hilfen für Körperbehinderte GmbH & Co.
Heiko Keuchel | Geschäftsführer Thomashilfen
www.thomashilfen.com
Dank gut ausgestatteter Tagungsräume und hervorragender Betreuung in ruhiger und stilvoller Umgebung direkt
an der Oste sind unsere Tagungen und die Unterbringung externer Gäste im Oste-Hotel ein voller Erfolg.
 
Justizvollzugsanstalt Bremervörde
www.jva-bremervoerde.niedersachsen.de
 
LVM Versicherung
www.lvm.de
Das Suter Dental Labor bietet den Zahnarztpraxen wertvolle Fortbildungsseminare für Ärzte und Helferinnen.
Hierzu nutzen wie gerne das OsteHotel für unsere Gastreferenten. Typisch gelegen, auf der kleinen Oste-Insel vermittelt das Hotel einen nordischen, freundlichen Eindruck. Gerade der Schlafkomfort wird als besonders angenehm empfunden.
 
Suter Dental Labor GmbH
www.suter.de

Oste-Hotel Bremervörde | Neue Strasse 125 | 27432 Bremervörde | Telefon 0 47 61 . 87 60 | Fax 0 47 61 . 87 666 | E-Mail: info@oste-hotel.de